Tena lights Sensitive Slipeinlagen Discreet, 28 Stk

Eine unsichtbare & zuverlässige Einlage bei Blasenschwäche

Inhalt: 28 Stk

Kein Versand nach Schweiz möglich.

Eigenschaften und Vorteile

  • Für leichte Blasenschwäche
  • Ohne Duft- & Farbstoffe
  • Mit Dreifachschutz

Art.-Nr.: MUE-761086, Inhalt: 28 Stk, EAN: 7322541343259

Beschreibung

Die richtige Slipeinlage bei Blasenschwäche zu finden, ist oft nicht einfach. Allerdings könnte die lights Sensitive Discreet Slipeinlage von Tena eine Lösung für dieses Problem sein.

Die atmungsaktiven Einlagen sind mit ihrem Dreifachschutz die ideale Slipeinlage für den Alltag. Die saugstarke Einlage schützt vor Auslaufen, schließt Feuchtigkeit innerhalb von Sekunden ein und neutralisiert Gerüche bei leichter Blasenschwäche. Zusätzlich enthält die dermatologisch getestete Slipeinlage weder Duftstoffe noch Farbstoffe, um deiner Haut optimalen Schutz zu geben.

Marken: Tena
Für wen?: Damen
Frei von: Farbstoffen, Duftstoffen
Allgemeine Hinweise: jedes Produkt nur einmal verwenden und nach dem Gebrauch über den Restmüll entsorgen, nicht in die Toilette werfen
Medizinprodukt: Medizinprodukt

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Tena lights Sensitive Slipeinlagen Discreet

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder