AXE Deodorant & Bodyspray Gold Temptation

Langanhaltender Schutz vor unerwünschtem Körpergeruch

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

AXE Deodorant & Bodyspray Black Night
AXE Deodorant &  Bodyspray Alaska
AXE Deodorant & Bodyspray Ice Chill

Beschreibung

Gold gilt schon lange als Symbol für Reichtum, Stärke und Unabhängigkeit, aber auch als Symbol für Liebe und Vollkommenheit. Gold ist ein Objekt der Begierde, sowohl damals als auch heute.

Der aluminiumfreie AXE Gold Temptation Deodorant & Bodyspray passt zu Männern, die ohne Zweifel wissen, was sie wollen. Ein würzig-luxuriöser Duft, der dich langanhaltend vor unerwünschtem Körper- und Schweißgeruch schützt und dich mit souveräner und sicherer Ausstrahlung triumphieren lässt.

Vielseitig und dennoch klar im Charakter - Moschus, Bernstein, Schokolade und Vanille tragen die Basis des edlen Duftes. Exotische Würze sowie Noten von Birne, Bergamotte und Basilikum wirken perfekt aufeinander abgestimmt und versprühen Leichtigkeit und Anziehungskraft. Sinnlich, faszinierend, frei und ungezwungen.

Anwendung: Kappe zunächst drehen. Anschließend kurz auf den freien Oberkörper oder die Achseln aufsprühen.

Marken: AXE
Für wen?: Herren
Produkteigenschaft: Langanhaltend , Schützend
Frei von: Aluminium
Allgemeine Hinweise : nur auf gesunder Haut verwenden, nicht einatmen
Anwendung: Aus etwa 15 cm Entfernung auf die Achselhaut aufsprühen. Vor dem Kontakt mit Kleidung bitte vollständig trocknen lassen. Nicht bei irritierter Haut verwenden.

Zubehör

Erfahrungsberichte in Deutsch für AXE Deodorant & Bodyspray Gold Temptation